Müllentsorgung verschiebt sich

Nun hat sich der Winter doch mal wieder mit Schnee gemeldet. Viele, vor allem unsere Kinder, freut es! 🙂⛄️
Manches verzögert sich aber durch erschwerte Verkehrsbedingungen:
Die Entsorgungsgesellschaft EGW teilt mit, dass die Entsorgung des Hausmülls am Donnerstag, 11.02. wieder aufgenommen wird. Die Hausmüll-Touren verschieben sich evtl. um einen Tag. Am Samstag wird eine Sonderschicht gefahren.
Morgen (Mittwoch) wird man versuchen, das Abfahren der Gelben Säcke nachzuholen und zumindest die Hauptstraßen, soweit möglich, abzufahren. Gelbe Säcke sollen bitte, soweit es geht, an Hauptstraßen abgelegt werden.
Sollten an nicht befahrbaren Stellen Gelbe Säcke liegen bleiben, ist es sicher kein Problem, sie vorübergehend wieder ins Haus zu nehmen.

Die Mitarbeiter des Kranichfelder Bauhofes räumen seit gestern Nacht unaufhörlich Gehwege, Straßen und Haltestellen! Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön!!

Auch dieser Winter geht vorbei, der Frühling ist nicht mehr weit. 💐 Kommt gut durch den Schnee!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen