OberschlossThüringer TanzfestBannerbildBlick aus dem OberschlossSternenklang Festival auf der NiederburgBlick zum OberschlossWeihnachtsmarktBannerbildBaumbachhausRosengarten an der NiederburgHochzeitszimmer im OberschlossRuhmbergblickSonnenuntergang an der NiederburgNiederburgNiederburgThüringer TanzfestNiederburgOberschlossRitterturnierOberschlossAdler- und Falkenhof
 

Absagen und Verlegung von Veranstaltungen 2021

Auf Grund der Entwicklung der aktuellen Corona-Situation müssen die Bürgerversammlungen am 25.11. in Kranichfeld, am 30.11. in Barchfeld und am 01.12. in Stedten leider abgesagt werden. Sobald es möglich ist, werden sie im Frühjahr nachgeholt.
Der Weihnachtsmarkt der Vereine am Baumbachhaus und die traditionelle Schlossweihnacht am Oberschloss können ebenfalls nicht stattfinden.
Auch das Konzert "Folk & Country Christmas" auf der Clubbühne in der Niederburg am 04.12. muss auf 2022 verschoben werden.
Das ist sehr schade und ich möchte mich bei allen Beteiligten für die bereits geleisteten Vorbereitungen bedanken! Allerdings müssen wir nun Vernunft walten lassen, denn Gesundheit gibt es nicht als Weihnachtsgeschenk.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!
Ihr Bürgermeister Enno Dörnfeld

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 18. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kultur im Adventskalender
Winterpause für das Oberschloss