Ruhmberg | zur StartseiteOberschloss | zur StartseiteSonnenuntergang an der Niederburg | zur StartseiteNiederburg | zur StartseiteSternenklang Festival auf der Niederburg | zur StartseiteRuhmbergblick | zur StartseiteBaumbachhaus Kranichfeld | zur StartseiteOberschloss | zur StartseiteBlick zum Oberschloss | zur StartseiteNiederburg | zur StartseiteBlick aus dem Oberschloss | zur StartseiteNiederburg Winter | zur StartseiteNiederburg | zur StartseiteRosengarten an der Niederburg | zur StartseiteOberschloss | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Felix Leibrock - 25 Jahre Literaturabend

19. 04. 2024 um Uhr

Ein Bücher-Abend der besonderen Art!

 

Best of 25 Jahre Literaturabende - das Jubiläum 

Felix Leibrock präsentiert die besten Bücher aus dieser Zeit.

 

Kartenvorverkauf: Tourist-Information Kranichfeld

Ticketpreis: 5,00 Euro

Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr


aus den Mitteilungen der Borromäusbücherei Goldenstedt:

 

Dr. Felix Leibrock … erwies sich vom Abholen am Bahnhof bis zur Verabschiedung nach der Lesung als interessiert, bodenständig, humorvoll und vor allem authentisch. Mit dieser natürlichen Art und aufgrund des reichhaltigen Erfahrungsschatzes, den er in einem flüssigen und lebhaften Erzählstil präsentierte, dauerte es nicht lange, bis er auch sein Publikum ganz für sich vereinnahmen konnte. … bewies der promovierte Germanist, ehemalige Kulturdirektor von Weimar, Pfarrer und Seelsorger sowie Autor von 20 Büchern in 20 Jahren, dass er den Umgang mit dem geschriebenen und gesprochenen Wort schon lange praktiziert. Was den Abend jedoch besonders bemerkenswert machte, waren die einprägsamen Geschichten, die er erzählte. … In dieser Art wusste Felix Leibrock viele Dinge zu sagen, denen an diesem Abend sehr aufmerksam gelauscht wurde. Dabei verstand er es ausgezeichnet, die Waage zu halten zwischen angemessenem Ernst und auflockerndem Humor. Dass seine Darbietung gut angekommen war, spiegelte sich auch in der Warteschlange wider, die sich im Anschluss an die Lesung am Büchertisch bildete.

 
 

Veranstaltungsort

Niederburg Kranichfeld

Schlossgasse 18
99448 Kranichfeld

(0361) 34796-18

E-Mail:

 

Veranstalter

Clubbühne Kranichfeld

(036450) 42021

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]